Startseite News TEV News: Willkommen im „Mia helfn zam“- Stadion ! – Neuer Stadionname in Kooperation mit der Sparkassenstiftung

TEV News: Willkommen im „Mia helfn zam“- Stadion ! – Neuer Stadionname in Kooperation mit der Sparkassenstiftung

geschrieben von David Keckeis

Die Sparkassenstiftung der KSK Miesbach Tegernsee und der TEV Miesbach gehen neue Wege. Im Zuge der Vergabe des Stadionnamens und unter dem Motto „Mia helfn zam“ der Sparkassenstiftung, wurde die Stadionwand zur Bahnseite mit verschiedenen Themenbereiche und Persönlichkeiten des Landkreises versehen. Themen wie Tradition, Sport, Einzelhandel und Inklusion werden mit dem Ziel abgebildet, gerade in  aktuell schwierigen Zeiten, gemeinsam die Herausforderungen zu bewältigen und die Gemeinschaft als Zeichen der Solidarität zu stärken. ” Das ist eine super Idee. Genau das richtige Motto in dieser schweren Zeit und eine fantastische Umsetzung”, erklärt Vorstandsvorsitzender Dieter Taffel begeistert. 

Im Zuge der Kooperationserweiterung mit  der Kreissparkasse Miesbach Tegernsee, spielen unsere Mannschaften nun für zwei Jahre im „Mia helfn zam“-Stadion. Die Umsetzung gibt es jedoch bereits seit längerem an der Stadionwand zu bewundern und erhält viel Zuspruch. In einem zwei tägigen Fotoshooting wurden die Protagonisten abgelichtet. Für den TEV Miesbach waren Abteilungsleiterin Eisstock Reinhilde Ullrich, Torhüter der 1.Mannschaft Anian Geratsdorfer, sowie Antonia Schäffler vom Eiskunstlauf dabei.” Als ehrenamtlich geführter Verein, “helfn wir sowieso immer zam”,darum waren wir sofort begeistert als uns Luitpold Grabmeyer darauf angesprochen hat. Und Kompliment für die bisherige Umsetzung, die hoffentlich bis zum Start der Spiele in der Halle abgeschlossen sein wird.” ist auch 2.Vositzender Stefan Moser sehr zufrieden.

Related Posts

0
    0
    Ihre Bestellung
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop